• Visit Rebornbuddy
  • Ban

    Discussion in 'Ban Section-Ban reports' started by IronThump, Oct 27, 2017.

    1. IronThump

      IronThump New Member

      Joined:
      Oct 27, 2017
      Messages:
      1
      Likes Received:
      0
      Trophy Points:
      1
      Hey Leute.

      Ich will mich hier mal ein wenig schlau machen. :cool:
      Ich nutze schon eine Weile den Pokefarmer. Und bis jetzt wurden immer meine Accounts einem Permaban unterzogen, wenn ich den Pokefarmer benutzt habe. :mad:
      Meine neuster Account hat auch einen Ban...Ich denke mal aber eher einen Softban. Da viele Pokemon bei mir durchgestrichen sind. Hierzu muss ich sagen, dass ich 6-10 Stunden am Tag gebottet habe. Hab dann eine Weile nicht mehr gezockt gehabt und habe jetzt wieder Lust drauf bekommen und mir ne Lizenz für einen Monat gekauft (Leider muss Pokefarmer erst geupdatet werden -.-). Jetzt wollte ich euch mal fragen, was eure Erfahrungen mit dem Bot sind. Wie lange bottet ihr am Tag um einen Ban bzw. Softban zu umgehen??? Was ist das gesunde Maß? 4-5Stunden am Tag? Jeden Tag? Nutzt ihr spezielle Einstellungen wie Pausen zwischendurch oder wie macht ihr das?:confused:

      Nächste Frage!
      Wenn der Blackscreen mit dem roten Warnhinweis auftaucht, dann ist es meist schon zu spät oder? Oder bekommt man den wieder weg? Sollte man dann einfach mal 1-2 Wochen nicht ingame gehen? oder was sollte man dann machen?o_O

      Nächste Frage!

      Ich nutze auch gerne die GoMap um an die seltenen Pokemon ranzukommen. Wie macht ihr das in Verbindung mit Pokefarmer? rechnet ihr euch vorher die Strecke aus, die man mit Auto benötigen müsste? bzw. mit Flugzeug? Damit man die Zeit einhält um nicht aufzufallen?

      Nächste Frage!
      Habt ihr Erfahrung mit Fake GPS Route? Nutze das aktuell aber halt nur in meiner Stadt. Wie hoch ist dort die Chance nen Permaban zu bekommen?

      Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten

      Gruß
      :)
       

    Share This Page