• Visit Honorbuddy
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Demonbuddy
  • Visit Exilebuddy
  • Visit Hearthbuddy
  • Visit Pokefarmer
  • Visit Buddystore

Mal Klartext bitte! Banns und andere Kuriosit?ten...

Discussion in 'Forum Diskussionen auf Deutsch' started by tat2devil, Apr 11, 2013.

1. tat2devil

tat2devil New Member

Trophy Points:
    0
    Also ich h?re und lese fast nur noch Banns. Wer ist eigentlich genau davon betroffen? Mein Main ist seit 2008 dabei und nach Jahren des Questens, Raids etc hat man irgendwann einfach die Lust verloren gerade mit Blizzards letztem Streich den Dailys. Sind alte oder neue Accs betroffen? Sind es Einzelpersonen oder Gewerbetreibende? Haben sie mehrer Bots mit neuen Accs ?ber die selbe IP laufen oder kommen die Banns ?ber HB selbst?
    Blizzard hat meiner Meinung nach dieses Botverhalten bei Leuten die Jahrelang spielen selbst hervorgerufen. Jeder, der berufst?tig ist oder Familie hat fehlt sie Zeit f?r dieses Stumpfsinnige Questen. Trotzdem hat man in den Alten Accs viel Zeit und auch Geld investiert. Nutze den Bot noch nicht solange etwa ne Woche aber seitdem ich ihn habe macht das Spielen mehr Spass, da die Stumpfsinnigkeit des Questens vorbei ist und man sich auf interessantere Dinge konzentrieren kann. In den Jahren habe ich mit div Chars meinen Soll in Punkto Questen erf?llt und werde es erst wieder tun, wenn due Stufe auf 95 erh?ht werden sollte.
    Aber was ist nun Sache? Gewerbe/Privat? Alt/Neu? ein alter ACC oder zeig Neue?
    Eine wage Theorie h?tte ich noch, da derzeit eine Gerichtsverhandlung l?uft aber ich will damit nichts lostreten. Da Blizzard der Jenige mit dem N?tigen Kleingeld f?r ein l?ngeres bis unendliches Verfahren ist, kann es vielleicht sein, dass man Bosslands unter Druck setzt? Versteht mich nicht falsch aber gestern haben ne Menge Leute vergeblich auf den HB Patch gewartet und seitdem er da ist herrscht Chaos. Ich kann nur hoffen, dass nicht solch ein schmutziges Spiel gespielt wurde.

2. laria

laria Active Member

Trophy Points:
    38
    Es gab 2 Minipatches, es hat ein wenig l?nger gedauert als gew?hnlich bis die neuen Offsets fertig waren.
    Wir ?berarbeiten grade den Code der Behaviours, um ihn besser wartbar zu machen. Im Release waren einige alte Dateien mit dabei, die das ganze kaputt gemacht haben (vornehmlich die Development (in Entwicklung) und Deprecated Behaviours, die in Zukunft auslaufen und nicht mehr ausgeliefert werden.
    Daher die vielen Fehlermeldungen die ihr leider bekommen habt.
    Dann haben wir im WoW Code verd?chtigen Code gesehen und haben sichergestellt dass HB sicher wie immer ist, daher die Ank?ndigung von Hawker.
    Die QB Fehler lassen sich durch l?schen der Dateien die im Protokoll bem?ngelt werden umgehen.
    Alle andren Botmodule wie GB, AB funktionieren wie vorher auch.

Wir werden hier niemand "verraten".

3. tusssed

tusssed New Member

Trophy Points:
    0
    Also wie alt ein account ist spielt keine rolle, wirst du erwischt wirst du gebannt, habe so auch meinen alten Main acc (7jahre alt) verloren (permban)

Jeder der einen bot benutzt sollte sich dar?ber im klaren sein das er jederzeit seinen acc verlieren kann, wer zu sehr daran h?ngt sollte weiter per hand spielen.

Und auf ein update warten bricht keinen das genick, ich nehme an das die coder vom bot auch noch im berufsleben stehen und Familie haben, also werden sie kaum warten ob blizz nen patch bringt oder nicht um dann los zu coden.

von Bans wirst du hier immer lesen weil es immer einen erwischt und viele schreien dann "banwave". bisher gab es glaube ich nur eine massive "banwave" zu glider zeiten damals (berichtigt mich wenn ich falsch liege)

Fazit ist das man alles locker sehen sollte, verliert man einen account macht man sich einen neuen, braucht das Update von Hb mal 2 tage spielt man was anderes oder einfach per hand.

Just my 2 cent

Share This Page