• Visit Rebornbuddy
  • Shadowban auf zwei Accounts

    Discussion in 'Ban Section-Ban reports' started by Izaac, Aug 15, 2017.

    1. Izaac

      Izaac New Member

      Joined:
      Jan 4, 2013
      Messages:
      8
      Likes Received:
      1
      Trophy Points:
      3
      Hallo,

      wollte für die Deutsch-Fraktion hier nur mal meine (zugegeben kurze) Erfahrung mit Pokefarmer los werden.

      Handling ist super-einfach. Und erfolgreich... habe in etwa ein bis zwei Wochen gebottet. Natürlich nicht mehr als 2-3 Std. pro Tag, nur in Gegenden, in denen ich auch so unterwegs bin und mit "Schrittgeschwindigkeit".

      Inzwischen sind aber beide Acc´s "softbanned". Das heißt, die raren Pokemon (oder auch sowas wie Seeper, Shiggy, Bisasam, Kangama etc.) werden nicht mehr angezeigt. Raiden un Co. geht noch, trotzdem ärgerlich.

      Glücklicherweise habe ich auf meinem Main-Acc den Bot nicht genutzt - da ist alles super.

      In diesem Sinne:

      Läuft schnell und effektiv - aber eben leider auch detecable...
       
      sf4b likes this.

    Share This Page